Freestyle Libre 2 / 3 - Unterstützte Smartphones / Handys für LibreLink - Übersicht

  • Meine Diabetesberaterin hat mir gestern bestätigt, dass die L3 Sensoren ohne scannen funktionieren 👍😊

    und wenn man die Apple Watch 6 mit einer zusätzlichen E-simcard verwendet, könnte man das Handy zuhause lassen. Das klingt zu schön um wahr zu sein. Hat jemand dazu weitere Informationen???

  • Ich habe ein

    Xiaomi Mi 11 5G Global Dual SIM TD-LTE 256GB M2011K2G und nutze es neben einem Reader. Das Auslesen per NFC ist mit dem Xiaomi erheblich schwieriger als mit dem Reader. Da muss man schon genau und extrem dicht drüber sein.

    Flatten the curve!

  • Auch keine Probleme mit Mi 10T lite bei mir.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Hallo ich habe ein LG G8 thinkq hat jemand Erfahrung ob damit die Libre App funktioniert?

    Leider sehe ich in der Liste nur leere Blätter kann mir da auch jemand weiterhelfen

    Danke

  • Hallo ich habe ein LG G8 thinkq hat jemand Erfahrung ob damit die Libre App funktioniert?

    Leider sehe ich in der Liste nur leere Blätter kann mir da auch jemand weiterhelfen

    Danke

    Warum sollte das nicht funktionieren...es hat NFC ! Alles andere ist der Libre App ziemlich egal.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Wenn das Handy bzw. das Betriebssystem nicht kompatibel ist, wird die App im Playstore auf diesem Handy nicht angezeigt und man kann sie gar nicht installieren.

  • Warum sollte das nicht funktionieren...es hat NFC ! Alles andere ist der Libre App ziemlich egal.

    Android 12 und Root Rechte is bei Abbott derzeit schwierig. Aber die Leute die davon betroffen sind, sollten nicht so zahlreich sein ;)

  • Android 12 und Root Rechte is bei Abbott derzeit schwierig. Aber die Leute die davon betroffen sind, sollten nicht so zahlreich sein ;)

    Ja, stimmt schon, aber die Person mit gerootetem Handy stellt diese Art von Fragen nicht 😉

    Viele Grüsse

    Mecki

  • aber die mit ganz frisch gekauften Geräten mit neusten Android Versionen vielleicht

    Klar, da hast du natürlich Recht.

    Die Frage war aber ob das Handy LG G8 thinkq funktioniert. Das hat Android 9 und wird niemals ein Update auf Ver. 12 bekommen.

    Viele Grüsse

    Mecki