FreeStyle Libre Account aktivieren?

  • Hallo zusammen,

    Ich wollte mich soeben auf der freestylelibre.de Internetseite mit meinem Account einloggen, jedoch sagt mir die Seite die ganze Zeit ich solle den Anweisungen, die ich per Email zur Aktivierung des Accountes erhalten habe, folgen. Bisher habe ich aber keine Email bzgl. Aktivierung des Accounts erhalten. Passwort zurücksetzen bringt nichts. Kann mir vllt. irgendjemand helfen?


    Viele Grüße


    Fabo

  • Auch im Spamordner nachgeschaut? Ansonsten vielleicht mal den Abbott-Kundendienst anrufen, eventuell können die den Account manuell freischalten.

  • Es kann auch sein, dass Du Dich bei Deiner Email-Adresse vertippt hast und daher keine Mail bekommen hast. Das kannst Du testen, indem Du versuchst Dir damit einen neuen Account anzulegen. Wenn der angenommen wird hattest Du dich vertippt, anderenfalls kommt eine Meldung, dass Du schon einen Account hast.

    In dem Fall würde ich dann wie von Kappa vorgeschlagen wurde vorgehen.


    Viele Grüße
    Jörg

  • Hab heute beim Kundenservice angerufen. Asncheinend war mein Account noch als so sogenannter "Offline" Account mit Dummy Email von der Krankenkasse eingerichtet, bei dem man alles nur per Post oder telefonisch regelt. Konnte den Account jetzt auf einen "Online" Account umstellen und es wird wohl jetzt eine Email zur Aktivierung geschickt,


    Danke für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Fabo ()