Automatisierte Insulinabgabe – Roche und Diabeloop arbeiten zusammen

  • Hab ich mir notiert helmama .


    Falls noch jemand etwas wissen möchte bzw eine Frage die ich stellvertretend stellen soll, immer her damit.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • ich hab irgendwo gelesen, dass es auch 30 cm-Schläuche geben wird, mich würde grundsätzlich interessieren, ob auch längere Schläuche geplant sind, so dass man sie als "Pod" oder als winzige Schlauchpumpe nutzen könnte

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Es gibt wenn ich richtig informiert bin 40 cm Schläuche.


    Wie würdest du die denn als „Pod“ nutzen wollen?

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • Wie würdest du die denn als „Pod“ nutzen wollen?


    na wenn ich das Ding mit nem 5cm-Schlauch direkt neben die Kanüle klebe, ist das für mich ein Pod ;)

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • Wie würdest du die denn als „Pod“ nutzen wollen?


    na wenn ich das Ding mit nem 5cm-Schlauch direkt neben die Kanüle klebe, ist das für mich ein Pod ;)

    Naja wie will man die Insight irgendwohin kleben? 😉


    Lilimaus

    Klar mache ich gerne. Mal sehen, ob sie da was zu sagen wird.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • gehört zwar nicht dazu, aber es wäre lieb, wenn Du fragen könntest, ob es schon Neuigkeiten gibt, wann die Solo kommen soll. Dankeschön

    passt ja eigentlich nicht hierher, aber was ist die "Solo"?

    nest

    Grüße nest

  • Wer ganz gut Englisch zumindest versteht kann sich mal das Interview mit dem CEO von Diabeloop ansehen/-hören ... da werden viele dieser technischen Fragen beantwortet, die hier im Thread vorkamen ...


    Nerdabetic Interview

    :nummer1: Mai 2024: 10 Jahre Dana-Pumpe!

  • Hey

    Hat jemand einen guten Rat für mich. Meine Krankenkasse (DAK) hat meine Rezepte für Accu Chek Insight DBLG1 abgehnt.

    Wäre für jeden Tipp dankbar.