Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021 an alle!

  • das Jahr 2020 geht schon wieder sehr schnell zu Ende. Durch die Pandemie Corona ist dieses Jahr sehr geprägt. Ich habe selber meine Mutter am 13.12.2020 verloren. Das Forum wuchs trotzdem weiter und ich danke euch dafür. Das Team wünscht Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ein großes Dankeschön geht auch an mein Team, welches mich sehr gut unterstützt und einiges an Arbeit abnimmt.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Das Team wünscht Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Vielen Dank! Gebe ich mit besten Wünschen zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von House ()

  • Hallo Hans,

    wie sagt man immer, alles liegt nah bei einander, das Gute und das Schlechte. Mein herziches Beileid nachträglich zu Deinem Verlust.

    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und dem Team ebenfalls.

    Wir bleiben dieses Jahr allein ohne Familie, es ist traurig aber besser so.

    Lieben Gruß und bleibt gesund

    Heiner

  • haku

    In diesem Zusammenhang frohe Weihnachten zu wünschen, wäre wahrscheinlich falsch.

    Mein Beileid zum Tod deiner Mutter. Ich wünsche euch, dass ihr trotz allem ein paar ruhige Tage habt über Weihnachten, Zeit in Ruhe das ganze zu verarbeiten.


    Danke für die Arbeit hier im Forum.

  • Hallo Hans,


    mein Mitgefühl zu Deinem Verlust. Die Mutter verlieren ist immer ein einschneidenden Erlebnis, egal unter welchen Umständen.


    Vielen Dank, dass Du dieses Forum möglich machst und ich wünsche Dir, dem Team und allen Forumsteinehmern ein ruhiges Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres 2021!


    Liebe Grüße


    Frosch13

  • Hallo Hans,


    Mein Beileid zu deinem Verlust.

    Ich wünsche euch auch unter diesen traurigen Umständen daß ihr ein besinnliches und ruhiges Christfest habt.


    Vielen Dank das Du und Dein Team dieses Forum möglich macht.


    An alle


    Dieses Jahr hat uns allen gezeigt, wie schnell sich alles sowohl Privat, beruflich als auch Weltweit verändern kann.

    Es zeigt uns allen wie wichtig jeder von uns ist um zusammen durch so eine Pandemie zu kommen.

    Lasst uns dankbar für all diese kleinen Augenblicke sein und versuchen sie im Herzen zu behalten.


    In diesem Sinne wünsche ich euch frohe und gesegnete Weihnachten und ein gesundes, friedliches und glückliches Jahr 2021.


    LG Jules

    :thumbsup: genieße das Leben und sei etwas verrückt

  • Man sagt immer, das nächste Jahr sollte besser werden, wird es das?

    Ich hätte auch vor einem Jahr nie gedacht, daß die Corona-Pandemie uns so im Würgegriff hält.

    Keiner weiß, was noch kommt, aber ich für meinen Teil bin glücklich, wenn ich ein Dach übern Kopf, etwas zu essen und jemanden habe, der mich gern hat....mehr braucht man eigentlich nicht......

    Alles Gute für Dich auch weiterhin und das Forum ist wirklich klasse gelungen !!!

    ich lese jeden Tag hier...........:ren:wstaun:baum

    Schöne Grüße

    Annette

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Lieber haku,


    sehr traurig das mit deiner Mom und du hast mein herzliches Beileid.

    Ich hoffe es ging schnell. *ist nicht bös gemeint, ganz im Gegenteil *


    Ich wünsche dir und deiner Familie trotzdem hoffentlich ein paar frohe und besinnliche Feiertage. 🎄


    Vielen Dank für deine Wünsche, wie immer sehr lieb von dir! :loveyou:


    Für dein Forum bin ich dir ebenfalls, mal wieder sehr dankbar. In diesen Zeiten für mich auch ein kleiner Anker.

    Deinem Team danke ich ebenfalls und wünsche euch allen Helferlein ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

    Danke euch fürs immer schnelle helfen.


    Ebenfalls danke ich dem Forum selber, für alle netten, witzigen und hilfreichen Antworten .


    Vielen vielen Dank dafür das Ihr da seid. :loveyou:


    *Gefühlsduselei aus*


    Bitte bleibt alle schön negativ! 🍀

    Auf das wir im nächsten Jahr wieder alle hier zusammen finden mögen. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hallo Hans,


    auch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie trotz allem ebenfalls ein paar ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ohne den Insulinclub wäre ich sicherlich nicht da, wo ich jetzt bin. Ich habe in der Zeit hier unfassbar viel gelernt. Wenn ich nur daran denke, wie verzweifelt ich nach der Diagnose war....


    Vielen Dank dafür und vielen Dank allen, die das Forum am Laufen halten!!:love:

  • Hallo Hans,

    auch von mir mein herzliches Beileid!!

    Es ist auch mein 1. Weihnachtsfest ohne meine Mutter;(!!

    Und ein großes Danke für den IC und die Nutzer des Forums!!!

    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute für 2021!!!

  • Mein Beileid für deinen Verlust haku.


    Hier haben schön viele tolle Worte und Gedanken formuliert, das kann ich nicht besser um oder beschreiben.


    Ich hoffe wir haben alle geruhsame Weihnachten 🎄 und ein sehr ruhiges Silvester. Und in der Hoffnung, dass das Jahr 2021 weniger unangenehme Überraschungen und Einschnitte mit sich bringt als 2020.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • Es hilft nicht, zu wissen, dass Eltern irgendwann sterben werden. Trotzdem ist es ein unfassbarer Verlust. haku, auch mein ehrlich gemeintes Beileid.


    Allem aus dem Forumsteam ein herzliches Dankeschön für die viele geleistete Arbeit und kommt alle gut über die Feiertage und ins neue Jahr! :ball


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Lieber haku, vielen Dank, dass du dich hier so einsetzt!!! Das Forum ist wirklich gut!

    Man trifft zwar meistens die gleichen Nutzer, aber das ist schon fast eine Familie - und da geht es manchmal auch hoch her!

    Wünsche dir und euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und dir, haku, trotz dem Verlust deiner Mutter neue Kraft und Freudigkeit im Jahr 2021!

    nest

    Grüße nest

  • Ich wünsche Euch allen ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes 2021. Dir Hans wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.Mein Mann und ich haben uns einen Baum im Friedwald gekauft. Auf der Tafel wird ausser unseren persönlichen

    Daten folgender Spruch stehen, den ich an Dich weitergeben möchte

    Der Tod ist kein Abschied für immer, sondern das Versprechen auf ein Wiedersehen an einem freundlicheren Tag!

    Angelika

  • Ich wünsche Euch allen ein paar besinnliche "Feiertage". (seltsames Wort während eines Pandemie-Lockdowns :/)


    Ich hoffe, dass wir alle gestärkt aus diesem merkwürdigen Jahr hervorgehen.


    Dir, Hans, wünsche ich die jetzt nötige Kraft.


    Von den meisten hier werde ich dieses Jahr sicherlich noch einige Zeilen zu lesen bekommen. Aber als Vorab-Fazit danke ich Euch vielmals für den meist konstruktiven und oft erheiternden Gedankenaustausch.


    Bitte bleibt alle schön negativ! 🍀

    Ich tue mein bestes, mich Deinem Wunsch zu widersetzen. :P

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Auch von mir an alle ein gesundes und besinnliches Weihnachten 2020! Den Beileidsbekundungen an haku kann ich mich nur anschließen, ebenso ein großes DANKESCHÖN an dich und das Forum-Team. Als Typ2er bin ich ja irgendwie ein outsider hier, fühle mich aber trotzdem gut aufgehoben und der Austausch mit allen Teilnehmern tut mir sehr gut. Das neue Jahr kann nur besser werden, meine persönliche Prognose: ab März wird sich der Corona-Himmel aufhellen. Stay safe und vor allem bleibt positiv denkend!

  • Auch von mir euch allen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann (natürlich mit Abstand und Maske)

    🎄