Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021 an alle!

  • Ich wünsche allen ein Besinnliches Weihnachtsfest:baum

    haku ich fühle mit Dir mein Beileid

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
    nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Lieber haku, ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, Ruhe und Zuversicht, um mit dem Verlust leben lernen zu können. Nehmt Euch Zeit und haltet zusammen.


    Ruhige Feiertage wünsche ich den Usern des IC. Ich glaube, gerade dieses schwierige Jahr hat uns gezeigt, wie wertvoll und wichtig der Austausch hier für uns "besondere kleine Minderheit" ist. :blush: Manche Sorgen und Ängste, Hoffnungen und Ideen lassen sich unter seinesgleichen einfach besser teilen, auch wenn unsere gemeinsame Erkrankung nur einen Bruchteil unserer Persönlichkeit betrifft.


    Bitte bleibt gesund!

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!


    Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, um mich bei euch zu bedanken. Danke für Erfahrungsberichte, Tipps und Hilfe. Man lernt einfach nie aus. Macht weiter so!

  • Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten 🎄

    Vielen Dank für dieses tolle Forum.

    haku Herzliches Beileid auch von mir.

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂