Hallo in die Runde: Ich hab eine Frage an die Nightscout-Kenner.
Heute morgen (als ich noch geschlafen hab und daher keine Einstellungen wo auch immer ändern konnte) ist meine Verbindung zu Nightscout abgebrochen. Ich konnte sie seitdem auch nicht wieder hergestellen. Verbindung zum Wlan seht, xDrip+ sammelt fleißig die Daten, sie kommen aber nicht in Nightscout an. Der Nightscout-Reporter hat scheinbar auch ein Problem, auf die historichen Daten zuzugreifen (angezeigt wird ein Fehler: Beim Auslesen der Profile ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise sind zu viele Daten in der Profiltabelle (wird z.B. von iOS Loop verursacht). Du kannst versuchen, in den Einstellungen die Anzahl an auszulesenden Profildatensätzen zu verringern. Beim Erzeugen des PDF ist ein Fehler aufgetreten.). Die Meldung verstehe ich nicht so recht. Auch beim Aufrufen von nur einem Tag kommt der Fehler. Schreibfehler z.B. in der URL zum Nightscout-API kann ich ausschließen, da ich sie am Rechner jedes Mal reinkopiere und im Handy sind sie automatisch drin, beides geht nicht
Hilfe, was kann ich tun, um wieder an meine Daten ranzukommen?
Danke schonmal
K@rline