Hilfe, kein Zugriff auf Nightscout mehr???

  • Hallo in die Runde: Ich hab eine Frage an die Nightscout-Kenner.


    Heute morgen (als ich noch geschlafen hab und daher keine Einstellungen wo auch immer ändern konnte) ist meine Verbindung zu Nightscout abgebrochen. Ich konnte sie seitdem auch nicht wieder hergestellen. Verbindung zum Wlan seht, xDrip+ sammelt fleißig die Daten, sie kommen aber nicht in Nightscout an. Der Nightscout-Reporter hat scheinbar auch ein Problem, auf die historichen Daten zuzugreifen (angezeigt wird ein Fehler: Beim Auslesen der Profile ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise sind zu viele Daten in der Profiltabelle (wird z.B. von iOS Loop verursacht). Du kannst versuchen, in den Einstellungen die Anzahl an auszulesenden Profildatensätzen zu verringern. Beim Erzeugen des PDF ist ein Fehler aufgetreten.). Die Meldung verstehe ich nicht so recht. Auch beim Aufrufen von nur einem Tag kommt der Fehler. Schreibfehler z.B. in der URL zum Nightscout-API kann ich ausschließen, da ich sie am Rechner jedes Mal reinkopiere und im Handy sind sie automatisch drin, beides geht nicht


    Hilfe, was kann ich tun, um wieder an meine Daten ranzukommen?


    Danke schonmal

    K@rline

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Ich bin bei 10be.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Werde ich probieren. Ich hoffe, ich finde ich kann mich an den richtigen Usernamen mit passendem Passwort erinnnern.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Server läuft und der Neustart hat auch nix gebracht. Weiterhin keine Daten ;(

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • 2. Restart war erfolgreich!!!



    DANKE DANKE DANKE, was täte ich ohne euch

    :love:

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Ich hab seit Samstag exakt das gleiche Problem.

    Morgens etwa um 7 Uhr lt. Xdrip.


    Habe gerade restartet und das sollte es gewesen sein. Danke euch vielmals.

  • Merkwürdig. Ich bin auch bei Martin (manchmal hilft es auch, ihn einfach anzuschreiben) und habe keine Probleme. xDrip listet mir im System Status Nightscout 14.1.0 auf, neu gestartet habe ich vor Wochen zum letzten Mal...

    Danke übrigens für die Erinnerung, man nimmt diesen Service ja nach einiger Zeit als gegeben hin - spätestens dann ist es auch Zeit für einen Obolus, mache ich gleich morgen...

  • Wie Gendra geschrieben hat: auf ns.10be.de einloggen und Restart klicken.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • ...spätestens dann ist es auch Zeit für einen Obolus...

    Gute Idee, mach ich auch gleich :thumbup:

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)