Freestyle Libre : Diabox jetzt ohne Bubble Transmitter auch bei IOS nutzbar

  • Bei mir funktioniert xdrip4iO5

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • Mein Diabox aktualisierte nicht mehr, da hab ich wohl zu voreillig die App gelöscht und wollte sie neu installieren aber das geht jetzt nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

  • Bei mir sind beide Apps DiaBox und DiaBoxMe auch nicht mehr in Testflight…

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • DiaBox und DiaBoxMe auch nicht mehr in Testflight

    Für aktuelle Infos gucke bitte in der 'Telegram-Gruppe' vorbei. ==> https://www.bubblan.org/telegram/

    Da gab es am 18. September eine Ankündigung.

    ..---------------------------,---> xDrip+ ------> G-Watch ---> Watch ==> BZ Live ist für mich! :woot:

    .FSL2 ---> LL-APP --{

    ----------------------------`---> LibreView ---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC


    Freestyle Libre 2

    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    SiDiary (PC/Mobil/WEB)

  • Was funktioniert irgendwie nicht?

    Den Zugangslink dort auf der Seite hast Du schon gesehen?

    Einfach in die Adressleiste des Web-Browsers reinkopieren und schon bist Du dabei :ahahaha:


    ..---------------------------,---> xDrip+ ------> G-Watch ---> Watch ==> BZ Live ist für mich! :woot:

    .FSL2 ---> LL-APP --{

    ----------------------------`---> LibreView ---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC


    Freestyle Libre 2

    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    SiDiary (PC/Mobil/WEB)

  • Ist bei mir nicht wichtig und Telegram kommt mir nicht aufs Handy (Diabox habe ich nur zum Testen, ich nutze Nightguard und xdrip4iO5).


    AndiHeitzer

    Trotzdem vielen Dank!

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • Ok Danke Andi

    was ich jetzt mit meinem spärlichen english verstanden habe ist dass Apple Diabox wohl verbannt hat und nur noch 10000 Beta Tester zu lässt und nicht mehr.

    Bleibt wohl nichts als abzuwarten.


    In der Hoffung dass vlt auch Abott was für die Watch entwickelt. Da es ja Dexcom schon in der Werbung im TV anpreist bleibt die Hoffnung das Abott da auch nachzieht um konkurentfähig zu bleiben.

    Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

  • In der Hoffung dass vlt auch Abott was für die Watch entwickelt. Da es ja Dexcom schon in der Werbung im TV anpreist bleibt die Hoffnung das Abott da auch nachzieht um konkurentfähig zu bleiben.

    Wohl eher nicht, dafür gibt es die App schon zu lange, und nur, weil es andere machen…

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • Ich glaube nicht, dass Abbott hier unseren 'Bedürfnissen' nachkommt.

    Mit was möchtest Du denn drohen?

    Auf eine Hand voll Kunden mehr oder weniger kommt es denen sicherlich nicht drauf an ... :wacko:

    ..---------------------------,---> xDrip+ ------> G-Watch ---> Watch ==> BZ Live ist für mich! :woot:

    .FSL2 ---> LL-APP --{

    ----------------------------`---> LibreView ---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC


    Freestyle Libre 2

    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    SiDiary (PC/Mobil/WEB)

  • Das mit der Watch direkt von Abott kommt zu 100% da braucht man auch nicht drohen, das regelt der Markt von allein, ist bei vielen anderen Dingen genauso. Beim Auto hat auch irgendeiner angefangen mit elektrischen Fensterhebern Klima usw. jetzt haben es so gut wie alle. Gibt auch noch viele andere Beispiele die einzige Frage die bleibt ist wann?

    Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

  • Bei mir ist DiaBox auch nicht mehr im TestFlight.


    Wie ist das eigentlich, funktioniert die App dann irgendwann nicht mehr, weil zB abgelaufen?

    Keine Updates mehr zu bekommen, würde mich nicht so sehr stören. Aber trennen möchte ich mich eigentlich nicht davon

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft

  • Also bei mir war es so. Die Blutzuckerwete auf der Watch haben sich nicht mehr aktualisiert, ich war dann auch zu vorschnell habe die App deinstalliert und wollte neu installieren aber da gab es sie schon nicht mehr.

    Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

  • Bei mir ist DiaBox auch nicht mehr im TestFlight.


    Wie ist das eigentlich, funktioniert die App dann irgendwann nicht mehr, weil zB abgelaufen?

    Keine Updates mehr zu bekommen, würde mich nicht so sehr stören. Aber trennen möchte ich mich eigentlich nicht davon

    Der „Witz“ an TestFlight ist ja, dass man dort Beta Versionen (unter der Aufsicht von Apple) für eine bestimmte Zeit freigeben kann. Diese Zeit beträgt m.W. bei Diabox 80 Tage. D.h. Nach 80 Tagen läuft die App vollständig aus und löscht sich evtl. sogar selbst. Ob dastatsächlich so ist, weiß ich aber nicht, da ich bisher immer wieder ein Update gezogen habe.


    Ich habe nun Diabox 1.0 V10.4 auf dem IPhone.

    Das dürfte bei mir noch gefühlt ca. 30-40 Tage laufen.


    Dann stehe ich auch vor dem Dilemma, denn Im Dezember muß ich ein neues Jahresrezept bestellen.


    Was mache ich:

    Libre 2 und hoffen, dass Diabox wieder in TestFlight auftaucht ?

    Oder

    Libre 3 und keine Werte auf der Uhr.


    Da ich beruflich viel Fahrrad fahre, sind mir die Uhr Werte relativ wichtig. Ich werde aber nicht auf ein Android System umsteigen, evtl. Werde ich mal Xdrip IOS testen, wobei ich das noch nie so richtig zum laufen bekommen habe.