Ein fast perfekter Tag

  • Das freut mich.

    Bei mir heute auch. Bis auf dass ich gerade etwas tief komme. Libre sagt 66, habe allerdings schon 15 g KH eingeworfen.


    Einen Tages-HbA1C unter 5 hatte ich auch noch nie und ohne LowCarb :bigg:bigg

  • July95 : Nicht schlecht :-) Aber wie geht denn das: Zwischen 6 Uhr morgens und 16 Uhr nicht 1g KH gefuttert? Nix? Wie geht denn sowas... Radikal-DiĂ€t oder immer nur Bockwurst zum FrĂŒhstĂŒck und Mittag?? :-)

  • July95 : Nicht schlecht :-) Aber wie geht denn das: Zwischen 6 Uhr morgens und 16 Uhr nicht 1g KH gefuttert? Nix? Wie geht denn sowas... Radikal-DiĂ€t oder immer nur Bockwurst zum FrĂŒhstĂŒck und Mittag?? :-)

    Ich mache Intervallfasten, wobei ich erst vor kurzem festgestellt habe, dass es so heißt. Bin absolut kein FrĂŒhstĂŒcksmensch und richtiges Essen gibt es bei uns erst gegen spĂ€ten Mittag (durch Lockdown können wir ausschlafen), manchmal wird es auch deutlich spĂ€ter. Was koche ich, ach jetzt mache ich noch dies fertig, ich muss doch noch xy anrufen.. :rofl


    DafĂŒr gibt es auch mal Mitternacht noch was zu Essen. 8o

  • Heute ist der perfekte Tag wieder vorbei. Bin selbst schuld. Bis Mittag Tages-HbA1C von 4,6:pupillen: dauerhaft zw. 70-90. Mir war das aber irgendwie zu niedrig. Kopfschmerzen, MĂŒde, Schlapp. Weiß nicht, ob das wirklich vom Bz kam.

    Auf jeden Fall dachte ich mir, bei einem Wert von 70 ich esse 2 Ke ohne Spritzen. Da ich ja momentan nicht wirklich hoch komme. Max. 115 und noch schnell mit Rad zur Apotheke wollte. Jetzt nach 3 Std. Ergebnis 180.. an manchen Tagen kann man es anscheinend nur falsch machen.

  • Nach lĂ€ngerem Fasten stimmen meine Faktoren auch nicht mehr, da kann eine KE statt 40 auch mal 70 mg Anstieg liefern. Ich habe die Leber im Verdacht, die mitspielen will...

    Bockwurst hat bei mir ĂŒbrigens 2g KH, von den FPE reden wir nicht...