Alles anzeigenSteht den überhaupt irgendwo in der Bedienungsanleitung, dass man sie innerhalb von 5 Monaten setzen muss? Ich wusste davon nichts.
Ansonsten als Tipp:
Jedes mal wenn man anruft, hat man jemanden anderen am Apparat, der einem was anderes erzählt. Manchmal das genaue Gegenteil.
Das kannst du jetzt nutzen und einfach nochmal anrufen. Binde deinem Gesprächspartner nicht unbedingt auf die Nase, dass du zum zweiten Mal anrufst, sondern schau mal was derjenige spontan sagt.
Normalerweise sind die doch auch kulant.
LG
zuckerstück
Ich habe dann am nächsten Tag wieder dort angerufen und habe von einem anderen Mitarbeiter die gleiche Antwort bekommen. Auch hier wieder keine Auskunft darüber, wo ich das nachlesen kann, sondern nur der Hinweis, dass das Inhalt der Schulung ist und das die Verantwortung bei der Dia-Praxis liegt, wenn die mir das nicht erzählen. Ich werden jetzt mal meine Dia-Fee anmailen und sie fragen, ob sie da was drüber weiss. Ich bin gespannt. Ich bin wenig motiviert, das so in der Gegend rumstehen zu lassen. Es steht ein Ablaufdatum auf der Packung, bis dahin muss das Ding halten. Ich bin jetzt also sozusagen in einem theoretischen Versorgungsengpass, da ich schon den Transmitter der nächsten Lieferung angebrochen habe, der aber erst am dem 1. Februar dran ist. Als ich den Techniker darauf angesprochen habe, hat er gesagt, dann könne ich ja noch mal bei der Hotline anrufen, wenn der 2. Transmitter meldet, dass er noch 30 Tage hat. Also Verschiebung des Problems auf die Zukunft.