Dexcom G6 - spätestens 5 Monate nach Lieferung setzen??

  • Ja, genau so habe ich das auch gehandhabt, immer den Transmitter ausgereizt, bis er auslief. ... und so ist mir der letzte Transmitter dann auch 3 Wochen vor der nächsten Versorgung - die aber schon geliefert war - ausgefallen und wurde nicht ersetzt.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Ich habe nun eine Lieferung für ein halbes Jahr bekommen, darin enthalten:

    6 Packungen a 3 Sensoren

    und

    2 Transmitter mit dem selben Ablaufdatum!

    Meinen aktuellen Transmitter , werde ich aber deshalb nicht früher entsorgen!!!

    Pour en arriver la

  • Halbjährliche Lieferungen bekomme ich seit 1 Jahr alex2010. Ich komme damit klar. Das mit den gleichen Ablaufdaten von Sensoren und Transmittern finde ich nachteilig. Es geht um das Sparen von Lieferkosten. Ist ja auch ok.

  • Das ist natürlich blöd, aber ich hätte nie gesagt, das ich verlängere... da können sie dir dann auch keinen Strick draus drehen.

    Und ist dann ja auch nicht wirklich schlimm... weil man ja noch nen Transmitter liegen hat.

    Reklamiert hätte ich vielleicht - je nach dem wie früh, der ausgestiegen ist.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant