Freestyle Libre verlängern unter Apple's iOS

  • Hallo,


    bin gerade über etwas interessantes gestolpert und da ich via Suche nichts finden konnte, dachte ich mir, ich teil's mit euch. Da es außerhalb Deutschlands noch viele FL (nicht2) Nutzer gibt, sollte das recht interessant sein.


    Der Freestyle Libre lässt sich unter iOS verlängern!


    Die App nennt sich Veresk und ist zur Zeit "nur" via Testflight zu haben.


    Bevor sich jemand wund sucht: Veresk


    Leider funktionieren die richtig guten Feature bisher nur für den FL und nicht den FL2. Allerdings lassen sich die FL2 Sensoren auch schon auslesen. Hier wird also weiter gemacht 8)


    Besonderheiten der App:


    Rest auf neuen Status

    Aktivieren eines Sensors

    Ändern der Region (sollte für US Sensoren recht interessant sein)

    Entfernen des Lebenszyklus (14 Tage Beschränkung)


    Da ich selbst keinen FL habe, kann ich die obigen Feature nicht selbst testen. Allerdings war das Feedback bisher durchweg positiv.

  • Sn1kk3r5

    Hat den Titel des Themas von „Freestyle Libre verlängern mit iOS“ zu „Freestyle Libre verlängern unter Apple's iOS“ geändert.