Probleme mit der App

  • Hallo ich bin seit 5. Mai 2016 Mitglied. Bin seit längere Zeit inaktive gewesen. Seit eine Dana RS habe bin ich wieder zurück. Habe gleich Fragen.

    Habe folgende app : app-pumpcontrol-release_2.7.0-rc5.apk. Habe Foto und brauche die Erklärung von die Abkürzungen.

  • Habe für dich mal ein neues Thema aufgemacht, denn sonst geht dein Beitrag unter.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • @ mr. Proper danke für den link.


    Habe dies nicht gefunden vorher. App und zusammenhänge versteh ich seit mehr als 20 Jahre, mir waren die Englische Bezeichnungen unbekannt. Bei der APP auf Deutsche Sprache einstellen bleiben Bezeichnungen leider Englisch.


    @ mrks


    danke für dein freundliche Antwort. Zur Info, ich war der Erste mit ein Dana App, war ein Prototype und war Version 0.99 und wurde mir zur testzwecken zur Verfügung gestellt Ist niemals Offizial zur Download freigegeben.

  • @ mr. Proper danke für den link.


    Habe dies nicht gefunden vorher. App und zusammenhänge versteh ich seit mehr als 20 Jahre, mir waren die Englische Bezeichnungen unbekannt. Bei der APP auf Deutsche Sprache einstellen bleiben Bezeichnungen leider Englisch

    Ja, die Bezeichnungen blieben. Aber man kommt eigentlich ganz schnell rein, das einzig wirklich andere ist, dass es keinen BE Faktor mehr gibt sondern den den IC: Kohlenhydrat-Faktor (insulin to carb ratio) - Wie viele Gramm Kohlenhydrate können mit einer Einheit Insulin abgedeckt werden?

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach