Beeinflusst kiffen mein bz?

  • Würde mir wünschen Hanf würde legalisiert werden!


    Kann man eigentlich als Typ 1er medizinisches Marihuana verschrieben bekommen?

  • Kann man eigentlich als Typ 1er medizinisches Marihuana verschrieben bekommen?

    Als Schmerzpatient ja, hat aber nichts mit dem Diabetes zu tun...warum sollte auch ein Diabetiker, medizinisches Dope bekommen.

    Alles was mit extremen Schmerzen einhergeht, Tumore, Krebs jeglicherart...und diverse andere leiden. Die man aber alle nicht haben möchte für ein bischen Gras. glaub mir.


    Also zu meiner Zeit *hüstel*

    da hat es meine BZ schon beeinflußt, er lag dann leicht tiefer...

    Aber nur solange bis man kopfüber in der Süßigkeitenkiste oder im Kühlschrank hing....:rofl:smoker:

    :bigg:ren:foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Also man bekommt es nicht nur für Schmerzen verschrieben. Da gibt es tausend Dinge und kommt auf den Arzt an. Es kann schon reichen, wenn man davon besser schlafen kann :-)

    Auswirkungen auf den BZ konnte ich keine feststellen.

  • Eindeutig ja. Es müsste schon "meinen Blutzucker" heißen und Akkusativ und Nominativ sind thematisch in der 4. Klasse dran gewesen. :D


    SCNR.

    Nur von ganz unten sieht Selbstbewusstsein wie Arroganz aus.