Rote Linien in der Libre-Kurve

  • Die Suchfunktion führte leider zu keinem Ergebnis, deshalb hier eine nicht "technische" Frage, aber eine zur Aufklärung meiner Unwissenheit bezüglich der Auswertung in Sidiary :


    Ich habe auffallend oft in der Kurve des Libre eine rote Verbindungslinie, die nicht immer, aber sehr häufig über einen Zeitraum von 30 Min. und vor allem in der Nacht zwei-, dreimal und häufiger dargestellt wird.


    Zunächst dachte ich, dass ich auf dem Sensor gelegen habe. Da diese Darstellung aber auch tagsüber, allerdings nicht so häufig zu sehen ist, habe ich meinen Verdacht beiseite geschoben.


    Hat jemand eine Ahnung, was der Grund für diese roten Verbindungslinien ist ?


    Zur Info: ich nutze nur Libre 2 mit Lesegerät und dieses ist 24 Stunden lang immer in greifbarer Nähe !

    Einmal editiert, zuletzt von Talat ()

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „rote Linien in der Libre-Kurve“ zu „Rote Linien in der Libre-Kurve“ geändert.