Librelink Daten von einem Handy zum anderen Handy

  • hallo leute,

    Bin noch neu hier und muss mich erst einmal zurechtfinden.

    Mein Problem was ich nicht gelöst bekomme ist folgendes:

    Ich habe ein S10 wo ich meine Librelink app benutze. Das Händling mit Sensor etc. klappt prima. Nun habe ich mir ein S21 gekauft und die Librelink app installiert. Leider keine Datensätze vorhanden. Besteht da eine Möglichkeit mein Datensatz vom alten Handy aufs neue zu bekommen?

    Habe schon die app neu installiert, angemeldet aber kein Datensatz. Das hatte ich so im Netz gelesen.

    Bleibt gesund.

  • Ich hab beim Handywechsel mit dem alten ein Komplettbackup (mit Apps) auf Google Drive gemacht. Kann man in Einstellungen - Konten aktivieren. Wenn man sich mit dem gleichen Google Account auf dem neuen Handy anmeldet, wird man gleich gefragt, ob man das Backup einspielen möchte. Danach war alles da wie vorher. Klappt insbesondere von Samsung zu Samsung hervorragend.

  • hallo,

    Danke für die Antworten. Werde das mal versuchen. Denn es wäre Schade wenn meine Daten weg wären.

  • Die Daten sind nicht weg. In Libre View bleiben sie auch nach einer Neuinstallation der App immer erhalten. Wenn du den Account nicht wechselst, schreibt die neue App die Daten einfach weiter.

    www.libreview.com

  • Wenn Du die daten und apps vom alten Handy auf das neue mitsmartswitch von samsung kopierst sollte alles da sein.

    let the sun shine