Buttermilch

  • Hi,


    eine ernstgemeinte Frage an die Konsumenten von Buttermilch:


    habt ihr signifikante BZ-Anstiege wenn ihr Buttermilch trinkt?

    Ich kann leider keinen Selbstversuch starten - ich vertrage sie nicht.


    100 ml Buttermilch - 4,0 KH


    Lieben Gruß

    Julmond

  • Ich kann leider keinen Selbstversuch starten - ich vertrage sie nicht.


    Du hast jetzt nicht geschrieben warum du sie nicht verträgst und gehört hier auch nur am Rande hin. Aber eine gute Alternative wären da für dich eventuell Kefir und Ayran?

    Wobei Ayran einiges weniger an Eiweiß hat und am Salz muß man sich erstmal gewöhnen ;)


    Ich selbst mag keine Buttermilch, aber Kefir und Ayran.

    Vorallem Ayran, wegen dem Salzgehalt, da unsere Lebensmittel ja alle inzwischen auf salzarm getrimmt sind.

  • Hallo

    Sugar-Pennerin

    Frosch

    House


    danke für eure Antworten und sorry für meine späte Antwort - habe seit Tagen kaum leistungsfähiges i-net :cursing:


    Das ihr "BZ-Anstiege" verzeichnet - okay.

    Und das mit dem Ayran wäre mal ein Versuch .

    Mehr als das er nach "hinten" losgeht :rofl kann ja nicht passieren.


    Lieben Gruß

    Julmond

  • Hat sich hier noch nicht "rumgesprochen" :rolleyes:


    Nee, im Ernst - hier wurden Kabel getauscht und das ganze "Gedönse" sprich Anschlüsse und so sind noch nicht perfekt.

    Kann ja nur besser werden :rofl

    Heute ist es im Moment besser ;)

    Mal schauen wie lange...


    Lieben Gruß

    Julmond