Innovo Pen Batterie wechseln

  • Hallo,

    es gab (ich weis das ist schon laaange her) mal eine Anleitung im Netz wie man beim Innovo Pen (ja der ist alt) die Batterie wechseln kann. Vielleicht hat ja noch jemand so eine Anleitung bei sich gespeichert und kann mir die zumailen?

    Ich hab glücklicherweise wieder so einen Pen bekommen und der ist für mich für unterwegs einfach unschlagbar und es wäre super wenn ich da die Batterie tauschen könnte.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, Bitte keine Vorschläge für andere Pens.


    Danke

    Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!

  • Witzig. :) Unser Dm ist gleich alt und beide lieben wir den Innovo. Wirklich schade, dass NovoNordisk die Produktion eingestellt hat.

    Findet sich online keine Anleitung zum Batteriewechsel mehr? Helfen kann ich gerade auch nicht, aber ich suche gern noch mal im www.

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Hallo,

    ja was für ein Zufall, ich hab schon stundenlang im Netz gesucht aber die links die ich gefunden hab funktionieren leider nicht mehr. Meine Hoffnung ist das es vlt irgendwer noch auf der Festplatte hat und mir mailen kann.

    Gib deine Träume nicht auf - schlafe weiter!