Fehlerhafter Sure-T-Katheterschlauch

  • Frage::?:

    Habt ihr sowas schon mal gehabt? Der Schlauch ist frisch aus der Verpackung gekommen, also bei mir definitiv nicht beschädigt worden.

    Er hat auf einer Länge von ungefähr 2 cm "Fransen", die Stelle ist trüb und sieht aus wie gequetscht oder verschmolzen.

    LOT Nummer: 5328704

    Haltbarkeitsdatum: 2023-07-01






    Ich ruf morgen mal bei Medtronic an und frag nach, ob die den eingeschickt haben wollen.:/


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Fransen gab es noch nicht, aber der Schlauch fast sich oft rauh an, kleine Bruchstellen zwischen der äußeren Hülle und dem Innenschlauch sind häufig und sehen ja aus wie Luftblasen. Das kurze Stück mit Nadel fühlt sich immer glatt an!?

    nest

    Grüße nest

  • So einen fransigen Schlauch hatte ich in den bislang 6 Jahren Sure-T noch nie. Aber ich würde keine Hoffnung in den Support von Medtronic setzen. Als ich mich letztlich mal dort telefonisch beschwerte, weil gleich 2 Sets aus dem gleichen Karton kein Insulin durchgelassen haben wurde mir gesagt ich solle mich erst wieder melden, wenn ich mehr defekte Sets habe. :thumbdown: