Geschichte des/meines/unseres DM 1

  • heute ist mir die Genehmigung meines 1. BZ-Bestimmungsgerätes in die Hände gefallen............ja, ist schon ein paar Jahre her (1985 - 2 Monate nach Feststellung)! Hat mit den Hämo-Glucotest-20-800R gemessen und befindet sich jetzt in seinem Ruhestand im DM-Museum in München! Und nun entdeckte ich gerade, dass es ja das Eigentum der Kasse ist..................., oder haben sie die Kreuzchen vergessen? Ich musste ganz schön für dieses teure Teil (DM ist nicht DM sondern D-Mark!! :bigg) kämpfen! Naja ist ja auch "Heilmittel" angegeben!:patsch:

    Wenn ich daran denke, bewegen wir uns heute schon und endlich auf einem hohen Niveau. Wir überlegen, welche Pumpe, welches CGM etc. wohl das idealste ist oder ob wir besser loopen sollten etc.!

    Mir tut es manchmal gut, an die Anfänge zu denken und freue mich, dass ich heute vom Augenarzt trotz der langen DM-Zeit keine Retinopathie bestätigt bekam!!

    Vielleicht habt ihr ja auch eine alte Story, die wir uns gerne durchlesen!...

    nest

    Grüße nest

    3 Mal editiert, zuletzt von nest ()

  • nest

    Hat den Titel des Themas von „Geschichte des DM 1“ zu „Geschichte des/meines/unseres DM 1“ geändert.
  • Puh, für 1985 war das aber eine ganz schöne Summe. Wenn man bedenkt, dass man die Dinger heute geschenkt bekommt. ;)