Diabeloop (DBLG1 )

  • Welche Größe hat das handset vom diabeloop?

    So langsam fehlt mir der Platz am Körper für Insulinpumpe, CGM- Lesegerät, Handy, Schlüssel, etc. und dann käme auch noch das handset dazu!


    L.G.


    Peter

  • Handgemessene 148x65x12 Millimeter (135g Gewicht)


    Ist halt ein billiges Chinagerät mit Android für IoT und sogar einer (funktionslosen) Kamera, weil ein Gehäuse ohne Kamera wohl noch teurer gewesen wäre.


    Und ja, man schleppt einiges mit sich rum - aber was will man machen, wenn die Innereien nicht mehr wollen? ;)


    Gruß

    Geraint

  • Geraint


    Darf ich Dich fragen, wie zufrieden Du mit dem Diabeloop bist? Haben sich Deine Werte verbessert und wielange hat es gedauert, bis der Loop zuverlässig arbeitet? Dankeschön!

  • Geraint


    Darf ich Dich fragen, wie zufrieden Du mit dem Diabeloop bist? Haben sich Deine Werte verbessert und wielange hat es gedauert, bis der Loop zuverlässig arbeitet? Dankeschön!

    Sicher darfst Du. Am Besten schaust Du mal in den Thread Erfahrungen Diabeloop Dexcom mit Insight gleich um die Ecke :)


    Ich selbst bin jetzt knapp 3 Wochen dran und poste demnächst auch genau dort meine Erfahrungen.


    Gruß

    Geraint

  • Welche Größe hat das handset vom diabeloop?

    So langsam fehlt mir der Platz am Körper für Insulinpumpe, CGM- Lesegerät, Handy, Schlüssel, etc. und dann käme auch noch das handset dazu!

    Das Handheld ist der Grund weshalb Diabeloop für mich von vorneherein ausscheidet. Ich habe ein all in one Handy mit AAPS drauf laufen und will kein zweites Gerät mitschleppen.

    Es gibt jedoch auch viele AAPS Looper mit eigenständigem Loop Handy. Dann ist es egal.

    Closed Loop Open Mind