Dexcom Server

  • Moin zusammen, ich versuche seit gestern meine Wochen Daten bei Clarity hoch zuladen. Bekomme immer die Meldung" Beim verbinden zu den Dexcom- Servern ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten versuchen Sie es später erneut".

    Habt ihr auch Probleme? Konntet ihr das Lösen?

    Über Hilfe bin ich dankbar.

    Sonnigen Feierabend



    Life is an endless adventure

  • Habe das gleiche Problem. Meldung ging heute an Dexcom raus. Bin gespannt auf die Rückmeldung. Zahnfee : Das Problem tritt mit dem Receiver auf. Handy fkt. bei mir auch problemlos.

  • ich noch mal, warte noch auf Antwort von Dexcom. Habe immer noch Fehlermeldung wie gestern. Xdrip sendet bei mir die Daten nicht an Dexcom. Habe alles Eingerichtet nur weiß ich nicht was ich bei "10 Zeichen lange Seriennummer vo" eingeben soll.

    kann jemand helfen oder schreiben wo ich das nach lesen kann?



    Life is an endless adventure

  • Habe auch an Dexcom geschrieben und warte auf Antwort. Ich nutze auch den Dexcom Receiver.

    Da ich auf meine schriftliche Anfrage nichts gehört habe, habe ich letzten Mittwoch bei der technischen Hotline angerufen. Die nette Dame hat dann ihr Standartprogramm abgespult. Receiver neu starten, Rechner neu starten, Uploader neu installieren, ... , und ganz wichtig, Sie benötigt die Transmitter-Seriennummer. Wie erwartet, hat das alles nichts gebracht, da ich das schon auf drei verschiedenen Rechnern durch hatte. Jedenfalls wusste Sie dann auch nicht mehr weiter und gibt es nach oben weiter. Seither habe ich nichts mehr gehört und es funktioniert immer noch nicht. Ich bin jetzt mal gespannt, wie es weitergeht. Momentan nutz ich jetzt nur noch das Handy. Der automatische Upload funktioniert da problemlos.

  • Bei mir genau das selbe und Sie will es weiter leiten. ich hoffe das es in den nächsten Tagen klappt. Ich schaffe es nur über den Receiver meine Daten an Clarity zu senden. Also abwarten was sich tut.



    Life is an endless adventure

  • Hallo zusammen,


    leider kann ich schon seit Tagen meine Werte nicht vom Dexcom G6 zu Clarity übertragen. Immer wenn ich mein Gerät am Laptop anschließe, werden die Werte zwar ausgelesen und gesendet, dann kommt aber immer die Meldung, dass bei den Dexcom Servern ein vorübergehendes Problem aufgetreten ist und dass ich es später erneut versuchen soll.


    Hatte jemand die letzten Tage das selbe Problem oder hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Da ich am Donnerstag einen Termin in meiner Diabetespraxis habe, wäre es wichtig, bis dahin die Werte übertragen zu können.

  • Yep, kann es bestätigen, habe allerdings heute morgen auch einen Reboot gemacht, vermutlich hatte es damit aber nichts zu tun.

    :nummer1: Mai 2024: 10 Jahre Dana-Pumpe!