Nun soll das CGM her, anstatt immer wieder blutig messen.

  • Wow, Diplomatie ist wohl nicht deine Stärke. Du widersprichst dir im Übrigen selbst, einerseits soll der Threadersteller fake news verbreiten, die so deiner Meinung nach nicht im Handbuch stehen, anderseits sollen sie dann doch drin stehen, aber das Handbuch sei veraltet. Anyway, ein User hat etwas gefragt und seinen Wissensstand gepostet, das ist wohl so üblich und wenn man es besser weiß, kann man ja was sagen. Keine Ahnung, warum man sich dann hier in so einem Ton äußern muss, das mag in anderen Foren üblich sein, hier jedenfalls nicht.

    Ein Gartenzwerg

  • Du widersprichst dir im Übrigen selbst, einerseits soll der Threadersteller fake news verbreiten, die so deiner Meinung nach nicht im Handbuch stehen, anderseits sollen sie dann doch drin stehen, aber das Handbuch sei veraltet.

    Hallo Gartenzwerg, schau dir einfach mal die Behauptung von Reiner an - und Vergleich seine Aussage mit dem Zitat hier aus dem gedruckten Handbuch...


    https://www.manualslib.de/manu…Humalog&selected=1#manual

  • Hallo Gartenzwerg, schau dir einfach mal die Behauptung von Reiner

    Das Wort Diskussionskultur scheint nicht in Deinem Wortschatz zu finden zu sein. :/


    Du hast es geschafft, in meiner BLOCKLIST einen Platz erhalten zu haben! Und das sogar mit Bravour :wacko: