Wie ist Euer HbA1c Wert vom 01.07. - 30.09.2021?

  • Wie ist Euer HbA1c Wert vom 01.07. - 30.09.2021? 21

    1. 4,5 - 5,0 (0) 0%
    2. 5,1 - 5,5 (5) 24%
    3. 5,6 - 6,0 (5) 24%
    4. 6,1 - 6,5 (5) 24%
    5. 6,6 - 7,0 (3) 14%
    6. 7,1 - 7,5 (2) 10%
    7. 7,6 - 8,0 (1) 5%
    8. 8,1 - 8,5 (0) 0%
    9. 8,6 - 9,0 (0) 0%
    10. > 9,1 (0) 0%

    Und hier die 3. Runde......2021

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Ach, das ist bestimmt ein Zahlendreher ;)

    ----------------------------,---> LibreView ---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC

    FSL2 ---> LL-APP ---|

    ---------------------------`---> xDrip+ ------> G-Watch ---> Watch ==> BZ Live ist für mich! :woot:


    Freestyle Libre 2

    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    SiDiary (PC/Mobil/WEB)

  • 5,8 ... läuft, :)
    nur wie soll ich so meine Pumpe durchbekommen

    du hast den DM erst seit 2020 - warte noch ein wenig, dann wird er von selbst anders! Hast du noch eine Restfunktion?

    nest

  • LL-App 6,0

    Sidiary 6,4

    Labor 6,4

    ----------------------------,---> LibreView ---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC

    FSL2 ---> LL-APP ---|

    ---------------------------`---> xDrip+ ------> G-Watch ---> Watch ==> BZ Live ist für mich! :woot:


    Freestyle Libre 2

    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    SiDiary (PC/Mobil/WEB)

  • Diesmal wieder 5.1. Dexcom hat 5.4 prophezeit. TIR von 98,2%.

    Erster Schock war aber, dass die Diabetesberaterin mir freudestrahlend von meinem fantastischen HbA1c von 5.9 erzählt hat, bis ich nochmal nachgehakt hab.. Verschlechterung von 0.8 hätte ich mir wirklich nicht erklären können.

    Gespräch war dann auch sehr kurz, weil mehr als "machen sie so weiter" gibt's da nun auch nicht zu sagen.

  • Diesmal wieder 5.1. Dexcom hat 5.4 prophezeit. TIR von 98,2%.

    Erster Schock war aber, dass die Diabetesberaterin mir freudestrahlend von meinem fantastischen HbA1c von 5.9 erzählt hat, bis ich nochmal nachgehakt hab.. Verschlechterung von 0.8 hätte ich mir wirklich nicht erklären können.

    Gespräch war dann auch sehr kurz, weil mehr als "machen sie so weiter" gibt's da nun auch nicht zu sagen.

    Respekt wie bekommt man die TIR hin?

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • Nachts hab ich meist eine sehr glatte Linie, die gegen Morgen erst anfängt, abzufallen.. wenn ich mit 110-120 ins Bett gehe, wache ich zwischen 75 und 100 auf.

    Ansonsten ess ich morgens und mittags fast immer das gleiche (2 Scheiben Eiweißbrot mit verschiedenen Belägen), das macht den Tag sehr kontrollierbar.. und halt dank des Dexcom weiß ich recht gut, zu welchen Tageszeiten mein Zucker wie reagiert, und kann starke Anstiege oder Abfälle ziemlich früh abfangen, sodass ich maximal für 1-3 Stunden zu hoch und meist nur 10-15 Minuten zu niedrig bin. Ich weiß mittlerweile relativ genau, wann ein Anstieg "zu weit" gehen wird und nicht nur das übliche vom Essen ist.