Hochwasserkatastrophe

  • Hallo Userinnen und User,


    sind welche Mitglieder vom IC in den betroffenen Gebieten und brauchen unsere Hilfe? Wir im IC sind ein starkes Team und helfen jedem, meldet euch.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Hallo Userinnen und User,


    ich habe Heute eine Email vom Hochwassergebiet Ahr erhalten, Text anbei:


    Hallo,


    ich habe die mailadresse aus dem Impressum des Forums, bin selber(noch) kein Mitglied. Wir könnten hier an der Ahr ein paar Free- Style Libre Sensoren und Lesegeräte gut gebrauchen, eigentlich schon seit einiger Zeit.


    Danke vorab und beste Grüße!


    Wer helfen kann solch sich bei mir melden, ich gebe die Anschrift weiter, Danke.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Können Sie Sensoren ersetzt werden sobald eine Nachlieferung durch die Krankenkasse erfolgt? Schließlich hat man als GKV Mitglied auf Erstattung notwendiger Sensoren.


    Sensoren für zwei Monate hab ich aus meiner "ich zahls privat" Zeit als Puffer. Ein "Zweitgerät" als Leser auch.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Ein Lesegerät für den FSL2 kann ich beisteuern. Bei den Sensoren habe ich leider keinen nennenswerten Puffer, da ich Anfang des Jahres einer Freundin unter die Arme gegriffen habe, die keinen Testkram von der KK bekommt (kein Insulin aber sich verschlechternde Werte bei LADA)

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft