Dexcom G6 auf Fitness Tracker

  • Hallo,


    Ich habe Dexcom G6 und möchte die Daten auf einem Fitness Tracker angezeigt bekommen.


    Ich habe Iphone.


    Ich möchte keine Apple Watch


    Es soll wirklich nur ein Armband sein.


    Zur Erklärung: Ich trage eine Uhr, welche ich für mich als sehr schön empfinde.


    Zwei Uhren ist doof.


    also soll auf die rechte Seite ein Fitness Tracker, welcher mir den aktuellen Blutzuckerwert anzeigt.


    Ich bedanke mich schonmal für Eure Zeit und bin für Input oder Ideen sehr dankbar!!!


    ich ich ich ich....schlimm. ;);)


    lg flyandi

  • Für den Betrieb von xDrip mit "neuen" Fitness-Armbändern brauchst Du ggfls. eine angepasste xDrip-Version. Die bekannteste und umfangreichste Variante womit die meisten Armbänder unterstützt werden ist die von "Artem":


    https://bigdigital.home.blog


    Achtung: Das ist ein "Fork" von xDrip+, d.h. bei Aktualisierungen des "offiziellen" xDrip+ hinkt die Version von Artem immer etwas hinterher. Die Integration der Fitness-Uhr-Anpassungen in die "offizielle" Variante von jamorham stockt leider immer noch aufgrund von Code-Unstimmigkeiten. Grundsätzlich gibt es aber viele Leute die mit Artems Version sehr zufrieden sind.


    Probiere es mal aus - leider hast Du nicht gesagt welches Armband Du benutzen willst, daher das hier nur als Vorschlag...