Hello Dexcom

  • Unabhängig von der Geschichte mit LOS habe ich nun einen zweiten Sensor bestellt, indem ich einen zweiten Fragebogen ausgefüllt habe. Kommt da noch ein dritter, vierter, ...?


    Was ich sehr irritierend finde: für den zweiten Sensor gab es bisher nicht einmal eine Versandbestätigung (aber DHL behauptet, ihn heute ausliefern zu wollen). Und für das erfolgreiche Ausfüllen der Fragebögen hätte ich mir eine Bestätigungsmail gewünscht, denn ein Screenshot, auf dem nicht mal mein Name oder die Kundennummer steht, ist wenig vertrauenerweckend, finde ich.

    Du musst einen Fragebogen ausfüllen nach dem Test des ersten Probesensors und einen zweiten Fragebogen zum Erhalt des zweiten Probesensors. Dann nix mehr.

  • Was ich etwas merkwürdig finde, dass nach dem Test der 2 Sensoren gar nichts mehr von Dexcom kommt.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere