Freestyle Libre: "Alarme nicht verfügbar"

  • Ich muss mich einfach auskotzen.


    "Alarme sind aus einem oder mehreren Gründen nicht verfügbar:"

    A

    B

    C

    D

    E

    F


    Noch unspezifischer geht's nicht?


    War da jemand faul beim Programmieren oder kann man das tatsächlich nicht nachvollziehen, ob z.B. BLuetooth an ist oder die Benachrichtigungen aus sind?


    Mich regt diese dumme Fehlermeldung und das unnötige rote Ausrufezeichen so auf, weil die Alarme trotz den Warnungen DOCH gehen (zum Glück!)....

  • Ganz so dilettantisch können sie nicht gewesen sein, immerhin widersetzt sich die neuere App den Patchversuchen bisher erfolgreich.

    Wann ist "Dilettant" eigentlich zum Schimpfwort geworden? Friedrich Zwo, der Große, hat sich zeitlebens als solchen (auf der Flöte) bezeichnet und niemand nahm daran Anstoß...