Loop-Unterforum

  • Hallo zusammen, hallo Moderatoren,

    ich möchte vorschlagen, für Open- und Closed-Loop-Themen ein separates Unterforum einzurichten.

    Bislang verschwinden entsprechende Fragestellungen gern wahlweise in den Unterforen für CGMS oder Pumpen.

    Während letztere für mich noch uninteressant (und daher ausgeblendet) sind, verfolge ich das Loop-Thema mit Interesse.

  • Wir haben schon den 12.09.21 und noch keine Reaktion auf deinen Vorschlag.


    Ich würde mich da gern beteiligen.

    Zu welcher "Loopergruppe" würde denn eurer Meinung nach die t:slim mit Coltrol-IQ gehören?

    (Wenn die t:slim nicht funktioniert, bastele ich mir einen echten Loop)

  • Wir haben schon den 12.09.21 und noch keine Reaktion auf deinen Vorschlag.

    Ist eben Freizeitarbeit, kein Fulltimejob, den wir hier machen.


    Und doch, Reaktion war in meinem Kopf. „Kann man machen, guter Vorschlag.“


    Problematik ist für mich das Verschieben der bereits bestehenden Threads, die sich über diverse Foren verteilen und zum Teil - wie so oft - themenfremd durchsetzt sind. Und bei einigen Themen wüsste ich persönlich gar nicht, ob sie zum Loopen gehören. Das macht sich eben nicht von allein.


    Geduld bitte.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Hallo Wattwurm, war kein Vorwurf. Ich habe mich nur gewundert, dass niemand reagiert hat, obwohl das ja ein umtriebiges Thema ist. Aber jetzt alles klar.


    Und das mit der Arbeit kenne ich. Ich habe schon für etliche Vereine Homepages betreut - einen Sack voll Flöhe hüten und dann noch Terminsachen.

  • Moin,


    das Forum hatte ch m Laufe der Woche schon erstellt: Closed Loop Systeme

    Neue Threads dann bitte dort erstellen. 🙂


    Das Verschieben bestehender Threads machen wir nach und nach. Gebt aber auch gerne einen Hinweis (einfach eine Moderationsmeldungen aus dem Thread machen), wenn ihr einen bestehenden Thread am Wickel habt, der in dem Forum besser aufgehoben ist.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"