Android Smartwatch Wear OS für Dexcom G6 wasserdicht zum schwimmen

  • Ihr lieben , bitte nicht steinigen ich bin Neu hier und habe bereits im Forum mich ein wenig durchgelesen zu dem Thema. Da ich aber keine Antworten zu meinen Fragen gefunden hab stell ich nun ein Neues Thema und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich würde mir gerne eine Smartwatch für Android Systeme da kein I Phone verfügbar kaufen. Habe mir bereits da ich es hier gelesen habe eine Fitbit Versa Special Edition gekauft, die auch funktioniert, aber ich muss dazu ständig das Handy aktualisieren damit ich meine Werte lesen kann.
    Ich benötige eine Watch die mir die Werte unabhängig vom Handy direkt anzeigt also ohne das ich das Handy immer in der Nähe befinden muss, falls es sowas überhaupt gibt.
    Eine die fürs schwimmen geeignet ist und mit der man auch telefonieren kann und die evtl. auch länger als 1 Tag durchhält. Ich habe bereits einige Fossil Uhren angeschaut aber bin mir nicht sicher bei all den Angeboten welche die beste ist, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen. Als Handy nutze ich ein Samsung Note 9.
    Würde mich riesig freuen. Danke

  • Lieben Dank das es keine direkte Verbidnung gibt weiß ich schon. Aber ich würde schon gerne eine kaufen gerade im Schwimmbad wo mein Handy dann in der Tasche ist und die Uhr mir dann die Werte gibt da ich beim schwimmen gern mal in den Unterzucker falle. Wenn mein Handy im Hallenbad auf dem Tisch liegt, habe ich immer ein ungutes gefühl das es gestohlen wird und mein Handy zeigt mir immer feuchtigkeit beim Laden an obwohl es nicht im Wasser ist, sondern durch die Hitze anscheinend vom Hallenbad. Das sind aspekte die ich verhindern möchte.

  • Erledigt...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    2 Mal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • SugarMona

    Du kannst auch in denen von Wattwurm angepinten Threads, deine Frage stellen. 😉

    VG


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant