Mit dem Bulli durch den Balkan

  • Hallo zusammen,


    für alle Reisefreudigen und Camper*innen unter euch, oder die es noch werden wollen:


    Ich habe meine Reiseerfahrung (mehrmonatige Reise mit dem Bulli und Diabtesanzeigehund durch den Balkan) im Diabetesjournal (Septemberausgabe) niedergeschrieben. Der zweite Teil wird noch folgen...


    Den ungekürzten Artikel gibt es auch online kostenlos unter


    http://www.diabetes-online.de/a/balkanreise


    zu lesen.


    Für mich war die Reise als relativ frisch diagnostizierte Diabetikerin eine Herausforderung. Vielleicht kann ich mit meinem Bericht ja Menschen ermutigen, sich nicht vom Diabetes runterkriegen zu lassen und ihre Träume zu verwirklichen. Denn die Reise war ein schon länger geplanter Traum von mir bevor die Diagnose kam.


    Viel Spaß beim Lesen,

    freue mich über einen Austausch über Reiseerfahrungen und gegenseitige Tipps und Anregungen. Denn dies wird sicher nicht meine letzte Reise gewesen sein :)


    Viele Grüße und danke für die tolle Community!

    Hannah

  • Zuckertuete

    Hat den Titel des Themas von „Mit dem Bulli durch den Balkn“ zu „Mit dem Bulli durch den Balkan“ geändert.
  • Moderator

    Hat das Thema geschlossen