Fitbit Versa 3 oder Fossil Gen5

  • Hoffe es ist ok dass ich hier einfach mal reinschreibe... aber da hier einige geantwortet haben, die auch ne Versa 2 benutzen...

    Ich verzweifle gerade total damit, bekomme seit heute plötzlich meine Werte nicht mehr auf die Uhr, nutze x drip. Die letzten Monate hat es an sich recht gut funktioniert... geht es noch jemandem so? Habe gerade keine Ahnung wo der Fehler plötzlich liegen könnte, da ich nichts geändert habe an den Einstellungen.


    liebe Grüße

    sheila

  • Bei mir (habe eine Versa 2) kommt es seit ca 14 Tagen gelegentlich zu "Empfangspausen", für die ich keine plausible Erklärung habe. Fitbit App, xdrip +, aktueller Sensor? Ich beobachte noch.

  • Bei mir geht seit heute gar nichts mehr...

    Welches Watchface hast du?


    ich habe es über xdrip in Verbindung mit Marlock CGM & Weather laufen, früher hatte ich eigentlich Glance, aber da kommt seit monaten nur noch E 404 und es geht gar nichts.


    Das einzige was sich geändert hat ist dass ich nen neuen Transmitter hab seit gestern, aber da Xdrip ja ganz normal läuft kann es damit nichts zu tun haben

  • Vielleicht ein automatisches Update der Fitbit App? Ich ignoriere seit mehr als einem Jahr die Update Aufforderung meiner Garmin App, nachdem ich von Problemen gelesen hab.

  • Ich benutze zwar eine FitBit Ionic ( funktioniert aber auch mit Versa ) Kann dir das Flash CGM von Pedantic Avenger empfehlen. Läuft einwandfrei.

    Wichtig ist das für alle FitBit´s auf dem Handy das XDrip+ Webinterface läuft.

    Viele Grüsse

    Mecki