Wie ist Euer HbA1c Wert vom 01.10. - 31.12.2021?

  • Wie ist Euer HbA1c Wert vom 01.10. - 31.12.2021? 42

    1. 4,5 - 5,0 (1) 2%
    2. 5,1 - 5,5 (7) 17%
    3. 5,6 - 6,0 (12) 29%
    4. 6,1 - 6,5 (15) 36%
    5. 6,6 - 7,0 (6) 14%
    6. 7,1 - 7,5 (1) 2%
    7. 7,6 - 8,3 (0) 0%
    8. 8,1 - 8,5 (0) 0%
    9. 8,6 - 9,0 (0) 0%
    10. > 9,1 (0) 0%

    Und hier die 4. Runde......2021

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Im Quartal 4/21 bekomme ich keinen HbA1c. Meine Praxis macht das DMP wegen Corona im Moment nur alle 6 Monate.


    Aber laut DiaBox liegt er deutlich unter dem von Juli ☺️

    LG, Angi :urlaub


    Läuft bei mir. Nicht rund. Und rückwärts. Und bergab. Aber läuft

  • Heute:

    Labor, AAPS und xdrip 6,1.

    War harte Arbeit diesmal. :wacko:


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • Bin mega stolz auf mich. Vor 4 Monaten anfang Juni mit HbA1c 10,2% diagnostiziert worden und heute habe ich ein HbA1c-Wert von 5,9% mitgeteilt bekommen. :party:

  • Bin mega stolz auf mich. Vor 4 Monaten anfang Juni mit HbA1c 10,2% diagnostiziert worden und heute habe ich ein HbA1c-Wert von 5,9% mitgeteilt bekommen. :party:

    Ist denn dieses Mal sicher, dass der Laborwert stimmt?

    Nicht, dass du beim Diabetologen kurze Zeit später wieder 8,x hast. Wie beim letzten Mal..

  • Ist denn dieses Mal sicher, dass der Laborwert stimmt?

    Nicht, dass du beim Diabetologen kurze Zeit später wieder 8,x hast. Wie beim letzten Mal..

    Ne ne diesesmal war ich ganz woanders :D


    Beim Diabetologen hatte ich im August ein Wert von 7,6%


    Kommt also hin

  • So, ich kann mal ne bunte Mischung abgeben


    Auf dem Androiden meint Librelink: 5,8%

    xDrip+ hat mir eine 6,1% aufgezeigt.

    Der AGP aus LibreView macht mich mit 6,2% glücklich

    Und SiDiary, dort wo ich alles zusammenfasse und die Daten aus Librelink verwende, zeigt mir 6,1%

    Das Labor ist der Meinung, 6,3% soll es sein ...


    TIR ist je nach Quelle/Sichtweise bei 81-85% ...

    Es lebe die Vielfalt :laub

    Und damit kann ich leben ...

    ..---------------------------,---> xDrip+ ------> G-Watch ---> Watch ==> BZ Live ist für mich! :woot:

    .FSL2 ---> LL-APP --{

    ----------------------------`---> LibreView ---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC


    Freestyle Libre 2

    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    SiDiary (PC/Mobil/WEB)

  • Mal wieder eine 6 vor dem Komma. 6,0. War zu erwarten, die letzten Monate waren eher stressig, oft war das Essen nicht optimal. Und manchmal stieg der Zucker in ungeahnte Höhen. TIR war auch jeweils nicht da, wo ich sie gerne sehen würde. Kommt aber wieder besser.