Dexcom G6 mit Apple IOS 15

  • Hallo!


    Ich benutze Dexcom G6 auf dem iPhone mit akteller IOS-Version 14.8

    Auf dem iPhone besteht die Möglichkeit auf IOS 15 zu aktualisieren.


    Die Dexcom-App hat mir vor einigen Tagen eine Information gesendet, welche mit der Aktualisierung auf IOS 15 in Zusammenhang steht.

    Dort wird geschrieben, dass man Dexcom G6 nicht zur geplanten Zusammenfassung hinzufügen soll oder keine geplante Zusammenfassung zu verwenden.


    Ich bin aus dieser Nachricht nicht so ganz schlau geworden.

    Wenn ich auf IOS 15 aktualisiere, was genau muss ich dann wo genau eingeben?


    Danke für Eure Hilfestellung.

    Gruß Snaffi

  • So ging es mir heute auch. Die Übersetzung des Textes hätte noch mal jemand lesen können. Ich hab noch kein Update gemacht. Bin da immer vorsichtig, schon allein im Hinblick auf die Kinderkrankheiten.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • Schau mal hier.


    Ich sehe den Bonus an dieser Neuerung nicht wirklich. Wenn ich weniger Benachrichtigungen will, kann ich dies ja bei den Diensten, die mir Benachrichtigungen senden, einstellen. Aber ok, vielleicht ists ein Problem bei den Jungen. ;)

    Nach dem Update werd ich jedenfalls nix zusammenfassen lassen vom Telefon. Das mach ich, wie erwähnt, bei Bedarf direkt bei den betreffenden Apps.

  • Vielen Dank für den Link.

    Jetzt habe ich es verstanden und werde auch nichts zusammenfassen.

    Ich werde mit dem Update dann aber auch besser noch etwas warten.

    Vielleicht kann sich ja mal jemand melden, ob es mit IOS 15 problemlos läuft.

    Nochmals vielen Dank!

  • Ich habe auf IOS 15 aktualisiert und die Dexcom App läuft weiterhin problemlos. Ich habe allerdings auch keine Mitteilung von der Dexcom-App erhalten.