TIR wird schlechter :-(

  • Unrealswebmaster

    Hat den Titel des Themas von „Tir wird schlechter :-(“ zu „TIR wird schlechter :-(“ geändert.
  • Du bekommst dein WInterfell. Vor zwei Wochen hatte ich pünktlich zum "Sommerende" auch unerklärlich "hohe" Werte, obwohl ich genau nix anders gemacht hatte. Plus 3 bis plus 4IE Basalbedarf (also 1/4 bis 1/3 mehr), mehrere Korrekturen Bolus täglich weil stets über 120, selbst mein LC Brot nur angeschaut und +30 aufm Tacho. Dauerte etwa 10 Tage und dann war auf einmal wieder alles ok.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Ich glaub das geht immer phasenweise. Ein paar Monate läuft alles super und ganz einfach und dann wieder Wochen oder gar Monate wo man sich echt anstrengen muss um eine TIR hin zu bekommen die nur so naja ist.

    Ich habe auch immer 2-3 Tage wo es in der Woche schlecht läuft und es sind nie die gleichen Tage oder tagesverläufe. Mir oft unerklärlich.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Was mir so auffällt ...


    Zum Einen die Standardabweichung. Die Schwankungsbreite aller Werte hat zugenommen.

    Zum Anderen der Mittelwert, der hier nach oben abgewandert ist.


    Die Gründe können vielfältig sein, da wäre ein Blick in die Tagesprofile hilfreich? :/

    Im Grossen und Ganzen aber nicht wirklich besorgniserregend, aber mal genauer hinschauen wäre nicht falsch.


    Jm2C