Antwort auf erster Seite eines mehrseitigen Threads nicht absendbar

  • Mir ist mehrfach aufgefallen, wenn ich zu einem Thema etwas schreiben möchte und ich bei der ersten Seite eines mehrseitigen Threads unten auf antworten drücke, kann ich zwar ins Feld meine Antwort schreiben, aber das absenden funktioniert dann nicht.


    Nach längeren Versuchen ist mir eine mögliche Lösung eingefallen:

    Ich muss dann erst auf die letzte Thread-Seite, dort wird dann zum Glück meistens vollständig der bisherige Entwurf angezeigt, so dass man diesen übernehmen kann, dort absenden funktioniert ohne Probleme.


    Ich bin mit Handy/Android meist im Forum. Haben das Problem andere auch?

  • Nee. 😉


    Edit:

    Wenn ich auf einen älteren Beitrag antworte zb mit zitieren, macht sich das Textfelder unter dem Beitrag auf den ich antworte auf und wenn ich antworte und dann meinen Beitrag absende, springt mein Beitrag an die letzte Stelle auf der letzten Seite.

    Kein Absturz... 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Ist ja auch sinnvoll, dass man am Ende eines Themas schreibt. Deshalb fällt das in der Regel wohl nicht auf und ist auch nicht unbedingt relevant.


    Ich kann am PC manchmal einen Beitrag nicht senden, weil der Browser hängt. Dann muss man nur F5 drücken, Seite aktualisieren, dann geht's. Vielleicht hilft das auch am Handy, von oben nach unten wischen aktualisiert die Seite.