Low sugar Reiskocher?

  • Fazit:

    So selten wie man Reis essen sollte, lohnt sich kein Reiskocher, vor allem keiner für 98 €.

    Ich hatte einen bis zu meiner Typ-1, weils schlicht "praktisch" war und keine Herdplatte belegt hat.


    Was sowas kosten darf: https://smile.amazon.de/SENCOR…ocher-Weis/dp/B00JE639MM/ ... unter 20€. Ansonsten die Mikrowellen-Methode. Kostet quasi nichts wenn man ne Mikrowelle hat.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • ich hab heute "Kichererbsen wie Reis" entdeckt (gibt's auch mit Linsen) - damit dürfte sich sowohl das KH- als auch das Arsenproblem gelöst haben :D

    Blutzucker ist die Autobahn, Gewebszucker ne Nebenstraße!

  • ich hab heute "Kichererbsen wie Reis" entdeckt (gibt's auch mit Linsen) - damit dürfte sich sowohl das KH- als auch das Arsenproblem gelöst haben :D

    Der Geschmack ist halt ein wenig wie trockene Pappe und die KH kommen fies hinterher bei mir.

  • "Kichererbsen wie Reis" kenne ich nicht. Aber Kichererbsen schmecken mir sehr & solange ich nicht zu viel esse absolut slow-carbs.

    Ich halb Grieche. Fetalicherseits.