• Es ist möglich, mehrere xdrip Varianten unabhängig voneinander und gleichzeitig auf einem Handy zu haben und auch zu nutzen, papajo . Eins für den G6, eins für FSL2 z. B.. Siehe https://luckyloop.koeln/zwei-x…d-wozu-das-gut-sein-kann/

    Habe da Interesse dran....aber ich kann nur eine Zugriffsanfrage senden und nichts downloaden.

    Zugriff verweigert. Wer bekommt diese Anfragen ?

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Habe da Interesse dran....aber ich kann nur eine Zugriffsanfrage senden und nichts downloaden.

    Zugriff verweigert. Wer bekommt diese Anfragen ?

    Hast du kein Google-Konto? Das sollte ausreichen, um da zugreifen zu können. Wie das ohne Google-Konto geht, weiß ich nicht.

  • Hast du kein Google-Konto? Das sollte ausreichen, um da zugreifen zu können. Wie das ohne Google-Konto geht, weiß ich nicht.

    Doch, ich habe ein Ggoogle Konto und bin auch damit angemeldet. Nach Eingabe von Email und Passwort kommt besagte Meldung.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Hast du kein Google-Konto? Das sollte ausreichen, um da zugreifen zu können. Wie das ohne Google-Konto geht, weiß ich nicht.

    Komisch, aber ich habe es jetzt. Ich muss aus irgendeinem Grund den Link abtippen und dann habe ich Zugriff...über den Hyperlink nicht.

    EDV ist manchmal doch komisch.....

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Habe ein wenig mit Miaumiau, oop2 und Juggluco herumgespielt. Bin dabei über ein Problem mit dem Libre2-Reader gestoßen. Ich habe bislang die L2-Sensoren mit dem Reader gestartet, um 2 Geräte zum Auslesen zu haben. Es sieht ganz danach aus (wiederholt ausprobiert) , dass der "abgehängte" L2-Reader die Bluetoothverbindung stört (wohl in dem Versuch die Bluetooth-Verbindung zu resetten?). Mit abgeschirmtem Reader läuft Juggluco smooth und gefällt mir besser als Librelink. Die Minutenwerte kommen zuverlässig und werden gut dargestellt, Alarme sind auch besser.

    Flatten the curve!

    Einmal editiert, zuletzt von Aox ()

  • Hallo,

    bin neu hier und hab meinen 1. Libre 2-Sensor gesetzt. Leider kann mein aktuelles Handy (Ulefone 10) trotz vorhandenem NFC (Google Pay funktioniert) den Libre-Sensor NICHT scannen/aktivieren, wohl aber mein altes Samsung Galaxy S8+. Meine Idee wäre jetzt die benötigte LibreLink-Library vom Samsung auf`s Ulefone zu kopieren. Leider kann ich betreffende Datei (lib/arm64-v8a/libDataProcessing.so) NICHT finden: Kann mir bitte hier jemand weiterhelfen?

    MfG

  • Hallo,

    bin neu hier und hab meinen 1. Libre 2-Sensor gesetzt. Leider kann mein aktuelles Handy (Ulefone 10) trotz vorhandenem NFC (Google Pay funktioniert) den Libre-Sensor NICHT scannen/aktivieren, wohl aber mein altes Samsung Galaxy S8+. Meine Idee wäre jetzt die benötigte LibreLink-Library vom Samsung auf`s Ulefone zu kopieren. Leider kann ich betreffende Datei (lib/arm64-v8a/libDataProcessing.so) NICHT finden: Kann mir bitte hier jemand weiterhelfen?

    MfG

    Du möchtest Juggluco auf Ulefone 10 betreiben?

    Sie sollten nicht nach libDataProcessing.so suchen.

    Wenn auf dem Telefon das Original Librelink 2.4.2 oder 2.5.3 installiert ist, müssen Sie nichts tun. Andernfalls erhalten Sie einen Bildschirm, auf dem Sie aufgefordert werden, die librelink apk in Juggluco herunterzuladen und zu öffnen (Hier finden Sie den Verweis auf Librelink http://jkaltes.byethost16.com/Juggluco/urls.html).

    Sie sollten NFC auf diesem Telefon verwenden können.

    Wenn Sie über Bluetooth empfangene Werte auf einem Telefon ohne NFC verwenden möchten, können Sie eine Mirror verbindung zwischen dem Telefon ohne NFC und dem Telefon mit herstellen und Stream- und Scan-Daten vom NFC an das Telefon ohne NFC senden. Wenn alles an das Telefon ohne NFC gesendet ist, können Sie die Richtung der Stream-Daten umkehren. Weitere Informationen finden Sie im Hilfemenü unter Jugglucos linkes mittleres Menü -> Mirror.

  • Danke jka!


    Leider habe ich mit der MIRROR-Funktion Probleme.

    A.) fehlt mir eine für mich nachvollziehbare Anleitung

    B.) hab ich das Zusammenspiel nicht verstanden


    Bitte Sie daher um eine "Dummy-Anleitung"


    Vielen, vielen Dank


  • Ich denke immer noch, dass Sie in der Lage sein sollten, NFC auf Ihrem Telefon zu verwenden.


    Einige Kommentare in englischer Sprache darüber, wie Juggluco dazu gebracht werden kann, Glukosewerte über Bluetooth auf einem Telefon ohne NFC zu empfangen, finden Sie hier:


    http://jkaltes.byethost16.com/Juggluco/mirror/index.html

  • Danke, ja ich hab diesen Link schon gefunden. Und es läuft bestens! 3mal Daumen hoch. Vor allem Stabilität und Widerverbindung sind phänomenal. Besser geht nicht

    Tausend Dank