Hallo in die Runde
Dies ist mein zweiter Anlauf was zum besten zu geben, bin nicht so firm mit PC und den Foren. Mein Anliegen beschäftigt sich genau wegen dieses Manko.
Zunächst kurz zu meiner Diabeteshistorie. Seit ca. 1 1/2 Wochen loope ich. davor war ich etwa 5 Jahre Eversense Träger, die Pumpe stammte von Roche Accu - Chec Insight. Die Insight in modifizierter Form habe ich noch immer der Sensor ist jetzt von Dexcom.
Man hat bei einem neuen System jede Menge Fragen und Unsicherheiten unter anderem habe ich mich deshalb bei "Yourloops" angemeldet um meiner, übrigens vorzüglichen, Praxis Dateneinsicht per PC zu gewähren und auf diesem Wege oder telefonisch anstehende Probleme zu lösen.
Dies geht aber im Moment überhaupt nicht, denn ich habe mich fälschlicherweise unter Fachpersonal angemeldet und nicht als Patient. Es ist nirgendwo ersichtlich dies zu ändern. Anfragen meinerseits wie man diesen Umstand Abhilfe verschafft, an zig Stellen verliefen im Sande, blieben ohne Echo. "Diabeloop" sandte mir ein Automatmail mit dem ich meine Daten zum Empfang der Newsletter ändern könnte. Ich bin auch in Grenoble gelandet, mein französisch reicht aber nur für's Restaurant, ein nennen der Tageszeit oder der Bitte nach einer Wegbeschreibung. Einem solches komplexen Problem ist damit nicht zu lösen. Bei Roche im Support konnte man mir auch nicht helfen. Ich lande stets irgendwo im Nirwana!
Weiß irgendjemand einen Tip?
Beste Grüße vom Niederrhein