Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

  • Hallo liebe Userinnen und User,


    ein altes Jahr mit Corona geht zu Ende. Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr auch dieses Jahr gut über die Runde gebracht habt. Das Forum ist immer auf dem Laufenden. Ich wünsche euch und euren Angehörigen eine besinnliche Weihnachtszeit und etwas Ruhe zum Abschalten für das neue Jahr. Alle guten Wünsche sende ich euch für das neue Jahr. Bleibt gesund und wir lesen uns immer wieder. Auch bei meinem Team bedanke ich mich für die Zusammenarbeit, gemeinsam schaffen wir alles und sind stark.


    Viele Grüße


    euer Admin Hans :)

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

    2 Mal editiert, zuletzt von haku ()

  • Lieber haku- Hans

    wie immer soooo lieb von dir.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute, viel Freude und einfach eine schöne Weihnachtszeit!

    Danke dir für deine gute Arbeit und alles was du für uns so machst.

    DANKE!!!

    Weihnachten Bild 2021.jpg


    Allen Administratoren und Moderatoren und Innen... Danke für Eure Arbeit!

    Ich bin immer wieder froh Euch (das Forum) gefunden zu haben...



    Allerliebste Weihnachtsgrüße und Wünsche....


    ... auch an das Forum!

    :loveyou::baum:weih


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hallo haku !


    Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich hiermit zurückgeben möchte an Dich, das komplette Admin-Team mit Euren Familien sowie auch an alle Forumsteilnehmer und deren Familien. Ich möchte mich auch bedanken, für die viele freie Zeit, die Ihr unentgeltlich opfert, um das Forum am Laufen zu halten. Ein friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Übergang ins Jahr 2022 und bleibt alle gesund!


    LG

    Frosch13

  • Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke - materielle und noch mehr solche, die die Seele streicheln.


    Vielen Dank für ein tolles Jahr in diesem Forum, für alle Hilfe oder einfach mal quatschen.🎄

  • Hallo Haku !

    Einfach nur vielen Dank für das tolle Forum, lese fast täglich hier mit und

    bin heilfroh für und über unseren Diabetes auch so tolle Leute gefunden zu haben....


    Ansonsten wünsche ich allen ein (streßfreies :arghs:) Weihnachten:ball:baum und kommt es schlimmer als... kann es nächstes Jahr nur besser werden, ......gell ? :bigg

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest:baum

    und einen guten Rutsch

    bleibt Gesund:loveyou:

    Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
    nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

  • Danke und gleichfalls an alle hier im Forum.


    LG

    Wolfgang

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • Allen guten Wünschen schließen wir uns an.

    Frohe Weihnachten Tim, Dirk und Martina

  • Ich wünsche auch allen ein friedvolles Weihnachtsfest! Und danke, dass ich als Typ2 er hier nicht ausgegrenzt werde… 😀 klasse Forum, gute Tips und interessanter Austausch