Guardian 4 Medtronic

  • Ich wollte Euch eigentlich heute Abend schreiben, dass es diesmal ganz gut gelaufen ist. Werte einigermaßen, kaum kalibriert, kein Blut an der setzstelle und kaum ein Wechsel in den man. Modus.....

    Und gerade kommt der Frust hoch....Sensor aktualisiert wieder nach nichtmal 4 Tagen (inzwischen der 8. am stück)....vermutlich ist er in ein paar Stunden hinüber.

    😢😢😢

  • Sensor aktualisiert wieder nach nichtmal 4 Tagen (inzwischen der 8. am stück)....vermutlich ist er in ein paar Stunden hinüber.

    ich weiß nicht, ob ich falsch liege...das "Sensor aktualisiert" kommt natürlich, wenn ein Sensor versagt - bei mir ab und an gegen Ende der Laufzeit der max. 7 Tage. Wenn der BZ an einem Tag etwas chaotisch rauf und runter geht, kann das allerdings auch passieren........vielleicht auch, wenn man zu oft in den manuellen Modus wechselt. Wie gesagt, kann auch falsch sein!

    Grüße nest

  • Hier ein kurzes Update:


    Im Februar musste ich 5 Sensoren reklamieren, die sind nun nach 2 1/2 Monaten endlich angekommen.


    Im März gab's keine einzige Reklamation, da sind alle gesetzten Sensoren 7 Tage durchgelaufen.


    Im April jetzt schon die 2. Reklamation. Mal sehen wie der Monat noch verläuft und wie lange die Lieferung diesmal dauert. Na, wenigstens habe ich auf jeden Fall wieder Ersatz da.