Libre 2 + Libre View

  • Moin zusammen!!

    Mein Problem ist,das Ich meine Daten bei Libre View nicht hochladen kann,weil kein Gerät erkannt wird!

    Ich hab Libre 2,Libre View ,ein Konto ist alles da!Ich komme irgendwie nicht weiter,vielleicht kann Mir ja jemand helfen!

    ...MfG

  • Die werden doch durch das Smartphone automatisch hochgeladen?

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Passiert bei Mir aber nicht!

    Wenn Ich mein Handy mit dem PC verbinde und Ich dann bei der View Software auf den Button ,Daten hochladen,sucht er ein Gerät ,findet aber keins!

  • Wenn Du die App auf dem Handy benutzt, dann in der App unter Einstellungen/Kontoeinstellungen, Deine Zugangsdaten zu Liebre View eintragen.

    Dann werden die Daten in Dein Konto übertragen. Das Erfolgt über die Internetverbindung des Handy.


    Wenn Du das Lesegerät benutzt, dann musst Du das an den PC anschließen.


    Grüße

  • Vielen Dank für die Antworten!!!

    Aber Ich hab kein Einstellungsmenü in der Link App!?.....aber Ich hab das Problem gelöst!!! App gelöscht und neu installiert und am Anfang, nochmal mit View verbunden!

    Nu geht's!!!...Aber Vorsicht!!!

    Alle Daten(Werte) aus der LinkApp werden ,bei einer Neuinstallation gelöscht!

    MfG

  • Aber Ich hab kein Einstellungsmenü in der Link App!?

    Doch, in Libre Link oben rechts im 3-Punkte-Menue - Kontoeinstellungen. Da siehst du die verknüpfte Mailadresse zum Anmelden etc. Kennwort sollte man aber wissen.

  • Wenn Ich mein Handy mit dem PC verbinde und Ich dann bei der View Software auf den Button ,Daten hochladen,sucht er ein Gerät ,findet aber keins!

    Dieser Button ist auch nicht für das Handy gedacht, sondern für den Libre-Reader. Auf der Seite kann man sich einen Systemtreiber runterladen und wenn man den installiert hat, kann man seinen Reader an den PC anschließen und über diesen Button die Daten vom Reader nach LibreView hochladen.

    Ich hab das damals so gemacht, weil ich dann in einer Exportdatei die Daten von der LibreLink App und dem Reader zusammen hatte.


    Viele Grüße
    Jörg

  • +

    Neuerdings braucht man beim Benutzen von Libre View einen Bestätigungscode mich nervt das total Euch auch?