Liefertermine Sensoren?

  • Hallo, wie handhabt ihr die Sensor Lieferung bei der Urlaubsplanung?

    Meine voraussichtliche nächste Lieferung wäre 1.4.2022.

    Geliefert wird aber meistens schon 3-4 Wochen vor diesem Termin. Manchmal aber auch nicht.

    Somit kann ich eigentlich vom 5. März bis zum 15. April nicht in Urlaub fahren. :(


    Gruß Peter

  • Anrufen und nett fragen, manchmal kann man die Lieferung auch vorziehen oder nach hinten schieben.


    Z.T. stimmt dann aber der voraussichtliche Liefertermin nicht, ist mir passiert und die Lieferung kam deutlich eher als abgesprochen.

  • Nachbarn gibt es nicht, wohne am Waldrand. Umleitung in Packstation bringt nix, da nur 7 Tage Aufbewahrung.

    Beispiel, ich gehe von 23. 3. - 10.4 in Urlaub, dann nehme ich den voraussichtlichen Liefertermin der 1. 4. und verschiebe ihn in der „Maske Liefertermin verschieben“ auf den 13.4.

    Dass soll gehen, auch wenn die letzen Lieferungen 3 Wochen vor dem voraussichtlichen Termin Lagen?

  • Habe heute eine Nachricht von Freestyle bekommen, dass sie die Lieferung vorziehen um „Damit wird sichergestellt, dass Ihre weitere Versorgung reibungslos abläuft

    Hatte das jemand von euch auch schon mal?

    Eigentlich wäre diese Lieferung für Juni 22 geplant

  • Man kann bei Post DHL auch einen Nachsendeauftrag an eine andere Anschrift aktivieren, um ggf an einen Verwandten oder Bekannten umzuleiten. Hilft auch, wenn man umzieht.