Free Three - Ein XPosed/LSPosed Modul mit Erweiterungen für Abbott Libre 3, Dexcom G6/G7 und mySugr.

  • Die Oberfläche von Juggluco gefällt mir absolut nicht, keine Ahnung, wer das wann und wie programmiert hat - das sieht nach einer Bastellösung aus. Ich kann mich da täuschen, aber das war mein Eindruck beim ersten Versuch mit dem Libre 3 und bin dann zurück zur original App und xDrip - da habe ich auch ein Widget. Notifications nutze ich auch als solche in relevanten Fällen (neue eMail, etc.), nicht aus Daueranzeige von irgendwas.


    FreeThree ist für mich daher essentiell und die blöde Notification der Libre 3 App das momentan einzige Problem in dem Bereich.

    Einmal editiert, zuletzt von aiio ()

  • hat jemand eine Idee wie ich die Werte vom Dexcom g7 über die Wetter Schnittstelle nach gadgetbridge bringen könnte?


    Habe bis vor kurzem mit freethree und dem libre 3 das so gemacht und finde leider keine lösung für den G7, mit Ausnahme von watchdrip...