Umstellung von Freestyle Libre 2 auf Freestyle Libre 3

  • Doch, natürlich geht das. Es geht nur nicht in der Art, dass der Zuckerwert direkt verknüpft ist. Man kanb aber sehr wohl zu beliebigen Zeitpunkten Einträge als Kommentare verfassen, deren Umfang bis auf den Zuckerwert identisch zu den "normalen" Einträgen ist. Hier wurde (glaube ich?) irgendwo allerdings mal berichtet, dass die Kommentare nicht oder nicht richtig im Browser über LibreView erscheinen - sollte man ggf. prüfen, falls u.U. relevant. Für mich ist es egal, daher habe ich es mir nicht gemerkt bzw. getestet...

  • Ich hab da auch mal eine frage: wenn Tim nie sieht wann er was gemessen/ automatisch geschickt bekommen hat, kann er nie nachträglich Mahlzeiten und IE's eingeben? Was ist das für ein Mist?:cursing:

    Ich schreibe den Messwerten im Kommentarbereich immer ein 1. Dann erscheint der Wert im Protokoll und man kann ihn auch im Nachhinein bearbeiten.

  • Guten Morgen, sorry war etwas voreilig gestern. Wie immer kommt der Sensor Wechsel ja so plötzlich:pupillen:, steht ja nicht ständig drunter wie lange der läuft:rolleyes:. Natürlich ist das neue Handy nicht bereit, von der fitbit ganz zu schweigen. Aber der Sensor läuft.

    Danke für eure schnellen Antworten :blume