Sensoren Weiterverordnung

  • Weiß jemand was auf einer Sensor Weiterverordnung (inkl neuen Transmitter) genau drauf stehen muß?

    Ich hab jetzt das erste Mal eine Rezept dafür in der Hand, in der Praxis sind alle dafür zuständigen ausgefallen und bei Medtronic erreich ich erst morgen wieder jemanden.


    Ich denke mal das ein neuer Transmitter doch sicherlich extra mit auf dem Rezept stehen muß, oder?

    Zu Zeit steht einfach nur "1 Jahrespaket Sensoren (Enlite), 12x MMT-7008A" drauf.


    Die Praxis bekommt da sowas von mir zu hören, wenn das nicht korrekt sein sollte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von House ()

  • Danke!


    edit:

    Aber ich bezweifle noch, daß ein Guardian 3 der Enlite ist. Smart Guard hab ich nun auch nicht...

    Obwohl Transmitter ist ja nicht der Sensor.


    Ich hab noch eine Veo, wie man auch in meinem Profil sehen kann ;) Ich glaube die neuren Pumpen haben auch keine Enlite Sensoren mehr.


    Naja ich ruf auf jeden Fall morgen auch nochmal bei Medtronic an.

    2 Mal editiert, zuletzt von House ()