Freestyle Libre 3 App öffnet sich nicht mehr

  • Hallo,


    bin neu hier und habe seit heute ein akutes Problem.

    Meine Freestyle Libre 3 App öffnet sich kurz und schließt sodann sofort wieder. ;(

    Ich habe ein iPhone 7 mit iOS 15.4.

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich tun kann?

    Vielen Dank im Voraus!!!


    Grüße

    Michi

  • Ja, neu gestartet habe ich schon mehrmals und die App kann man bei iOS ja zum Beenden "raus schieben".

    Ich hab auch das neuste iOS 15.4 installiert. Dies aber erst, nachdem das Problem unter 15.3.2., unter der die App schon seit Monaten problemlos läuft, sich plötzlich nicht mehr öffnen lies.

  • Bei einem ähnlichen Problem mit der 2er-App half die komplette Löschung und Neuinstallation. Der Sensor kann wieder verbunden werden, das System erkennt, das er mit diesem Handy gestartet wurde.


    Wenn auch das nicht hilft, hat vielleicht die Hotline noch Hinweise auf störende Apps, zu beginn gab es da mal Probleme mit der Corona-Warnapp.

  • Danke für den Tipp.

    Ich werde mal die Corona-App deinstallieren und dann feste die Daumen drücken.

    Sollte das auch nicht helfen, werde ich auch die 3er-App mal deinstallieren und schauen, was passiert.


    Schon jetzt - vielen Dank für Eure Hilfe!!!