Ladekabel für Lesegerät Libre 2

  • Hallo Forum.


    Ich habe mein unbenutztes Lesegerät verschenkt da ich mein Smartphone verwende.


    Leider ist aber das Ladekabel und das dazugehörende Steckernetzteil zum Laden abhanden gekommen.


    Kann man auch ein Kabel mit Netzstecken vom Handy verwenden ?


    Welchen Anschluß hat das Lesegerät für das USB-Kabel ?

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P

  • Oder anders gesagt: Wenn der Stecker reinpasst, dann funktioniert das Laden ohne Probleme.


    (PS Das war nicht als Scherz gemeint. :) - Mir scheint, das wurde tw. so aufgefasst.)

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g

    Einmal editiert, zuletzt von Ove ()