lt Profil bist du ja auch aus Rhein-Main.
Mal frei von der Leber weg: An welchen Veranstaltungsorten ist das denn passiert? Ich teste dann mal im Selbstversuch, wenn ich wieder dort bin.
Wobei ich jetzt an den üblichen verdächtigen Plätzen wie Schlachthof u. Kesselhaus (Wiesbaden), Batschkapp (Frankfurt), Festhalle (Frankfurt), Jahrhunderthalle (Frankfurt), Bett (Frankfurt) nie irgendwelche technischen Störungen hatte.
Hm. Gute Frage. Einmal Festhalle hab ich noch im Kopf, einmal Offenbacher Stadthalle, einmal alte Oper. In der Jahrhunderthalle glaube ich, hatte ich es auch schon, da bin ich gerade aber nicht mehr sicher, ob das nicht ein Extremwert-Aussetzer war, ich glaube, da war was mit ner Hypo. Einmal definitiv in Erfurt in ner Halle. Mein letzter Batschkapp-Besuch war vor meiner OP. "eigentlich immer" in meinem Text oben war vielleicht auch etwas zu viel Lametta". Hätte besser "öfter" heissen sollen, wenn ich so recht nachdenke.
Das nächste Mal, wenn ich das Thema in ner Halle habe, werde ich mal einen Handy-Reset ausprobieren oder mal schauen, ob die Airpods das gleiche Problem haben...
Ist halt schwierig, weil da so viel zusammenspielt, dass Troubleshooting nicht so einfach ist.
Ja, das ist wirklich nicht so leicht im Troubleshooting. Tatsächlich hatte ich solche Themen in Flughäfen, Bahnhöfen etc. noch nicht. Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Der Einwand ist berechtigt.
Ich denke, die fragen das einfach nochmal zum Gegencheck ab. Theoretisch könntest du die Sensoren ja auch an jemand vertickt haben und auf dessen Handy laufen die nun. Ich nehme an, dass die Reklamation nur angenommen wird, wenn der Reklamierende auch der ist, dem sie damals den Sensor geliefert haben.
Fair enough. Nachvollziehbarer Gedanke. Trotzdem würde ich mich bei Abbott über ein bisschen mehr "Predictive Maintenance" freuen...
Danke Diabetosaurus für den konstruktiven Beitrag. Hat mich gerade zum Nachdenken und weiter gebracht. Ich werde es aufmerksamer beobachten...