Libre 3 App sehr langsam?

  • In meiner Libre 3 App sind jetzt Daten von 60 Tagen, also rund 8 Wochen. Sie ist lahm, keine Frage, aber reagiert noch einigermaßen erträglich. Mein Galaxy S10e hat aber ziemlich gute Performance.


    Einmal war die App extrem langsam geworden, nach Betätigung des Notiz Button musste man 15-20 Sekunden warten. Der Akkuanzeige konnte man beim Runterzählen zuschauen, extremer Stromverbrauch.


    Geholfen hat ein Neustart der Libre App. Aber dazu muss man sie erst in den Android Einstellungen - Apps - Libre 3 zwangsstoppen. Oder lange auf das App Logo drücken und dann auf das Info Symbol. Die App läuft nämlich immer im Hintergrund, auch wenn man sie beendet, damit ggf Alarm ausgelöst werden kann.

  • Hallo bei mir ist die App schon nach 6 Wochen so lahm das es fast 2 Minuten dauert before ich in den Protokollen etwas schreiben kann.

    Habe aber auch nur ein Xiaomi 9 Note. wass bei der alten libre 2 App ohne Problem funktionierte.

  • Sowas ist aber definitiv eine Angelegenheit für die HOTLINE ...

    Die normale Hotline ist ja zumindest noch freundlich.

    Die so genannte "technische Hotline" ist jedoch ein Witz:

    Die hören jedes mal bei berichteten Problemen zum ersten Mal von den Problemen.

    Zig Forenmeldungen stammen für ihn nur aus fragwürdigen Quellen.

    Libre app 3: Akku-Sauger und Performance-Probleme kennen die angeblich nicht.

    Man soll Lesegerät auf Rezept bestellen. <-- Klar, bringt doch zusätzliche Kohle.


    Als der Kerl nicht mehr weiter wusste, war eine leichte Stimmungsschwankung hörbar. ;)

  • Zig Forenmeldungen stammen für ihn nur aus fragwürdigen Quellen.

    ...

    Als der Kerl nicht mehr weiter wusste, war eine leichte Stimmungsschwankung hörbar. ;)

    Sag ihm er soll mal in die Rezensionen im Google Playstore schauen. 2000 Bewertungen mit nur 2,2 Sternen im Schnitt. Fast in jeder Bewertung wird der krasse Alarmton kritisiert und dass die App tierisch lahm ist. Komisch, dass die noch nichts davon gehört haben, das ist doch Bullshit.


    Aber dann ist die Stimmungsschwankung noch schneller da.:cursing:

  • Ich glaube die wissen schon das die App nichts taugt, die können oder dürfen das aber nicht zugeben.

    Und ändern wird sich da künftig bestimmt auch nix.;)

    Ich bin nicht alt , ich bin nur etwas länger jung als andere. :P